Wichtel Wahnsinn

Leider auch 2021 kein Tomte Kino

Liebe Zwergenfreunde, leider wird es auch dieses Jahr keinen Wichtel Wahnsinn geben. Wir haben lange abgewogen und überlegt, allerdings wollte sich in den letzten Wochen keine wirkliche Vorfreude-Motivation einstellen, da die Befürchtung in der Luft lag, dass die ganze Corona-Geschichte doch noch nicht wirklich zu den Akten gelegt werden kann. Hmmmm….langer Satz….stimmt das alles so mit der Grammatik und Interpunktion? Whatever. Gerne hätten wir wieder die Titelmelodie des Tomte Films als Ohrwurm gehabt, Schüsseln von Griessresten befreit und mit Euch gebastelt und Spuren im Schnee oder Matsch gesucht. Pustekuchen.Tomte passt aber trotzdem auf alle unsere Häuser und Haustiere auf. 2022 wird dann wieder ein besseres Jahr. PEACE

Euch ist es noch zu lange bis zum nächsten Wichtel Wahnsinn? Sonst nix los? Langeweile? Na denn einfach die Wichtel Wahnsinn PDF anklicken/ ausdrucken und schön bunt anmalen. Ihr könnt natürlich Eure Familie und Tomte dazu malen :). Wer möchte kann uns gerne sein „Kunstwerk“ zuschicken und wir posten es dann hier und bei Facebook! 

Wichtel Wahnsinn PDF

Wichtel Wahnsinn History:

Tomte Kinderkino, Adventskranzbinden, Griesbrei kochen über dem Feuer, Bastelaktion, Hoferkundung, Wichtelpunsch, Leckereien und Pommes von Camp Cuisine…..

Die schöne Tomte Kinoaktion in ihrem adventlichen Rahmengewand. Viele von Euch kennen es schon; schafft Tomte es die Tiere des Hofes vor dem hungrigen Mikkel zu beschützen? Gemeinsam Griesbrei über der offenen Feuerstelle zubereiten…jedes Kind bekommt etwas ab, und eine Schüssel ist natürlich wieder für Tomte gedacht! Den Hof erkunden und eine Kleinigkeit basteln….

Habt ihr Hunger und Durst bekommen? Glücklicherweise sind auch die Koch-Wichtel von Camp Cuisine dabei. Naja, und der Wichtelpunsch für Zwerge und Trolle wird natürlich nicht fehlen.

Liebe Fantasterei Freunde, wir werden es so gemütlich und einzigartig gestalten, wie alle unsere Veranstaltungen. Lasst uns die Adventszeit ganz besonders beginnen!

Datum: 30. Nov. + 1. Dez, 10:00 – 18:00 Uhr

Film: Tomte und der Fuchs, täglich 3 Vorstellungen,

Beginn der Vorstellungen: 10:30 + 13:30 + 16:00 Uhr (gerne 15 Min vorher da sein)

Inkl. Griesbrei für die Kleinen, Bastel + Adventskranz Aktion

Eintritt: 7,- € p.P

Bei Fragen und Anregungen: info@fantasterei-techelsdorf.de